Tradition Innovation Qualität

Aktuelles

Der schnelle Klick
Home | Impressum | Rechtliche Hinweise | Kontakt | Links | So finden Sie uns
Magnesium
Magnesium Verla
Neu: Leihfilm
Sie sind hier: Home » Aktuelles

Magnesium Verla und Felix Neureuther: Das Powerduo

Mit dem blau-gelben Helm im Löwendesign geht für Felix Neureuther und Magnesium Verla® der Ski-Weltcup 2016/17 erfolgreich zu Ende.

Nach dem Gewinn der Bronze-Medaille in St. Moritz setzte Felix Neureuther noch einmal zwei 2. Plätze beim Weltcup-Finale in Aspen oben drauf und beendet die Saison 2016/2017 als fünfter im Gesamtweltcup.

Verla-Pharm ist vor allem durch sein "blau-gelbes" Magnesium in der Apotheke bekannt. Der Marktführer in diesem Segment steht aber auch für hochwertige Sporternährung: Xenofit.

Neben viel Talent von Felix's Seite also das ideale Power-Duo für sportliche Muskeln.

Felix Neureuther ist ein deutscher Skirennläufer aus Garmisch-Partenkirchen. Der Sohn von Rosi Mittermaier und Christian Neureuther ist auf die Disziplinen Slalom und Riesenslalom spezialisiert.

 www.felix-neureuther.de

Fotos: Bogner & Nordica


Neu: Magnesium Verla® Kautabs zum 15. Oktober 2016

Zum 15. Oktober 2016 kommen die neuen Magnesium Verla® Kautabs in den Handel. Der Nachfolger der Magnesium Verla® Kautablette überzeugt durch seinen fruchtig-frischen Geschmack nach Maracuja und Zitrone. Die neuen Kautabs können gekaut oder gelutscht werden. Da Magnesium Verla® Kautabs ohne Flüssigkeit eingenommen werden, sind sie ideal beim Sport und für unterwegs. Auch bei den neuen Kautabs setzt Verla-Pharm Arzneimittel auf organisches Magnesiumcitrat, das sehr gut vom Körper aufgenommen werden kann. Magnesium Verla® Kautabs sind glutenfrei und ohne Lactose.

www.magnesium.de
www.magnesium-verla.de