Aktuelles

Magnesium Verla® – eine Marke wird 60 Jahre

18.12 - 17.10.2018

Von der Tablette im metallischen Röhrchen zum glänzenden Dragée in der blaugelben Packung.

Wir haben uns seit nun mehr als 60 Jahren der zentralen Rolle von Magnesium im menschlichen Körper verschrieben. Dazu gehören auch viele Randindikationen. Während zu Beginn der Fokus auf muskulären Beschwerden, Stress, Schwangerschaft und Stillzeit lag, wird heute Magnesium Verla® in vielen Lebenssituationen, die mit Magnesiummangelzuständen verbunden sein können, von Ärzten und Apothekern empfohlen.
Dazu zählen Diabetes mellitus, ADHS, Migräne, Herz-Kreislauf-Beschwerden, vermindertes Hörvermögen, Heuschnupfen oder Fibromyalgie. Die Bedeutung von Magnesium wurde bei unterschiedlichen Krankheitsbildern in sehr vielen wissenschaftlichen Studien heraus gearbeitet und untermauert. Deshalb ist Magnesium Verla® mit seinen verschiedenen Darreichungsformen in der modernen Medizin nicht umsonst bei einer Vielzahl von Beschwerden nicht mehr wegzudenken.

Danke für Ihr Vertrauen in unsere Magnesiumkompetenz, die uns seit vielen Jahren Marktführer mit hochwertigen Magnesiumpräparaten in der Apotheke sein lässt. Das wollen wir auch in Zukunft sein und denken noch lange nicht an Rente.