Aktuelles

Foto: Auffarth privat Derby Wall

Nupafeed´s La Vista – die Powerstute wieder unter dem Sattel von Olympiasiegerin und Weltmeisterin Sandra Auffarth beim Hamburger Spring-Derby 2019

29.05 - 29.04.2020

Der wohl schwerste Parcours der Welt mit dem legendären Derby Wall wird angeläutet. Nupafeed´s La Vista hatte bereits im Jahr 2018 spektakulär ihre Form mit einem 3. Platz im Stechen unter Beweis gestellt und auch noch mit der Reiterin den Preis für den besten Stil des Tages gewonnen. Sie macht ihrem Vornamen „Nupafeed“ alle Ehre. Verla-Pharm unterstützt mit Magnesium Verla® nicht nur Leistungssportler wie Felix Neureuther, auch unter der Marke Nupafeed® wurden patentierte Magnesium Premium Produkte für Vierbeiner entwickelt. Magnesium der Sportler-Mineralstoff – je mehr Leistung gefordert wird, umso wichtiger Magnesium von Verla! Wir drücken die Daumen.